türkçe

Seit Januar 2011 verstärkt Rechtsanwalt Becker unser Team.

22.03.2011
Rechtsanwalt Schindler

Seit Januar 2011 verstärkt Rechtsanwalt Becker unser Team.

Rechtsanwalt Jan Becker studierte Rechtswissenschaften an der Universität Göttingen. Nach dem erfolgreichen 1. Juristischen Staatsexamen im Jahr 2007 absolvierte er den Vorbereitungsdienst als Referendar im Landgerichtsbezirk Lüneburg und in der Freien und Hansestadt Hamburg mit Ausbildungsschwerpunkten im Fachbereich Arbeits- und Sozialrecht. Im Dezember 2009 schloss er das Referendariat erfolgreich mit dem 2. Juristischen Staatsexamen ab. Im Jahr 2010 war er als Korrekturassistent für Examensvorbereitungsklausuren in den Fachbereichen Staats- und Verwaltungsrecht recht und Zivilrecht an der Rechtswissenschaftlichen Fakultät der Universität Hamburg tätig.

Seit Januar 2011 ist er als Rechtsanwalt in unserer Zweigstelle Berlin und auch in Lutherstadt Wittenberg tätig.

Rechtsanwalt Becker ist gesellschaftlich engagiert.

Er ist Mitglied der Dienstleistungsgewerkschaft ver.di und der Jugendinitiative Innenstadt e.V. Göttingen.