türkçe

Hagen Lasarczik

Rechtsanwalt Hagen Lasarczik studierte von 1983 bis 1987 Staats- und Rechtswissenschaften an der Friedrich-Schiller-Universität Jena. Dieses Studium schloss er 1987 als Diplomjurist ab.

Von 1987 bis Mai 1988 war er Staatsanwaltsassistent in der Kreisstaatsanwaltschaft Eisleben.   Mit Wirkung vom 01.05.1988 wurde er zum Staatsanwalt berufen. In der Folge war er bis zum 15.04.1991 als Staatsanwalt tätig.

Seit dem 01.05.1998 war Herr Lasarczik zunächst als juristischer Mitarbeiter und nach seiner Zulassung zur Rechtsanwaltschaft am 19.11.1998 als Rechtsanwalt in einer Rechtsanwaltskanzlei in Lutherstadt Wittenberg angestellt. In der Zeit vom 01.12.2003 bis zum 15.04.2018 war Rechtsanwalt Lasarczik selbständig als Rechtsanwalt in Lutherstadt Wittenberg tätig.

Seit dem 16.04.2018 ist Rechtsanwalt Hagen Lasarczik in unserer Kanzlei tätig. Er ist vor allem im Zivilrecht mit den Schwerpunkten Verkehrsrecht und Mietrecht sowie auf den Gebieten der Verteidigung in Strafsachen und Ordnungswidrigkeitsangelegenheiten tätig.