Sprungmarken: Text, Navigation.

Rechtsanwalt Jörg Schindler Berlin und Wittenberg


01.06.2015

Rechtsanwalt Jörg Filipski

Filipski_Jörg.jpg

Rechtsanwalt Jörg Filipski studierte von 1983 bis 1987 Rechtswissenschaften an der Humboldt-Universität zu Berlin, Fachrichtung Justiz. Dieses Studium schloss er 1987 als Diplomjurist ab.

Von 1987 ist Mai 1988 war er Richterassistent an den Kreisgerichten in Bitterfeld und Wittenberg. Im Mai 1988 wurde er zum Richter am Kreisgericht Wittenberg gewählt. Hier war er in den Dezernaten Zivilrecht und Strafrecht tätig. Das Richteramt übte Herr Filipski bis 1990 aus.

Im Oktober 1990 wurde Herr Rechtsanwalt Filipski erstmals zur Rechtsanwaltschaft zugelassen und arbeitete sodann in zwei Wittenberger Rechtsanwaltskanzleien. Seit Mai 2015 ist Herr Rechtsanwalt Filipski in der Kanzlei Schindler * Elmenthaler * Rechtsanwälte angestellt. Hier ist er vor allem auf den Gebieten der Verteidigung in Strafsachen und Ordnungswidrigkeitsangelegenheiten, im Verkehrsrecht und allgemeinen Zivilrecht tätig.



Facebook

Mitglied im Anwaltverein


Sprungmarke: Seitenanfang.

Sprungmarken: Text, Navigation, Seitenanfang.
Sprungmarke: Seitenanfang.